Sharkoon bietet neue USB 3.0-Lösungen für die Gehäusefront an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sharkoon bietet neue USB 3.0-Lösungen für die Gehäusefront an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sharkoon bietet neue USB 3.0-Lösungen für die Gehäusefront an

Klasse, das werde ich mir für mein Asrock 970 Extreme 4 kaufen.
Sieht gut aus und ist auch noch billig.

AW: Sharkoon bietet neue USB 3.0-Lösungen für die Gehäusefront an

Die 4 x Lösung ist derzeitig eher sinnfrei, ansonsten eine gute Idee für Gehäuse ohne USB 3.0 Support wobei ein paar Hersteller ihren Boards so eine Lösung beipacken.

Sehr schick, wenn das Gehäuse keine hat, das Brett aber eben die internen Anschlüsse besitzt, auch wenn nur wenige Bretter gleich zwei davon haben.
Aber es gibt sicher einen Adapter, sodass man ihn auf den USB 2 Header draufstecken kann.

Bild zwei habe ich in meinen Gehäuse auch, aber von LianLi :-]

sowas ist bei asrock boards dabei. was mich allerdings stört ist daß die anschlüsse ziemlich weit unten sind, da der 3,5" schacht so tief liegt...

sowas ist bei asrock boards dabei. was mich allerdings stört ist daß die anschlüsse ziemlich weit unten sind, da der 3,5" schacht so tief liegt...

Dafür gibt es auch einen Adapterrahmen, so das es in jeden 5,25" Schacht paßt. Asus bietet teilweise das auch an

die sind bei mir alle belegt :P
aber danke für die info, darauf wär ich ja nie gekommen :lol:

muss wohl doch bald ein neues gehäuse her...ich hasse es, denn da kann ich mich nie entscheiden....

die sind bei mir alle belegt :P
aber danke für die info, darauf wär ich ja nie gekommen :lol:

muss wohl doch bald ein neues gehäuse her...ich hasse es, denn da kann ich mich nie entscheiden....
Ja der Gehäusekauf kann dauern, hatte selbst etliche Wochen gebraucht. Es gäbe aber auch eine 3. Alternative, einen aktiven USB 3.0 Hub auf dem Schreibtisch was meine vorzugte Lösung ist

ja, daran hab ich auch schon gedacht, aber ich bin eher der ordentliche typ, und hasse es, wenn soviel rumsteht :ugly:
es muss alles sehr schlicht gehalten werden. kein schnickschnack usw..
die größten probleme hab ich immer beim gehäusekauf, das nervt gewaltig ;)
vielleicht wirds ja wieder ein antec. bin recht zufrieden damit. und die neuen versionen haben ja oben an der front unter anderem usb 3.0 anschlüsse. ach mal sehen...

Zurück