Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video

Na super! :what:

Es gibt Spiele, die brauchen keinen Tiefgang oder gar eine großartige Story - sie machen wegen ihrer Einfachheit herrlich simplen Spaß! Zu dieser Sorte gehört der Ego-Shooter Shadow Warrior: Mit dem Katana-Schwert und dicken Wummen gegen Hundertschaften von Dämonen?
Durchaus richtig, man hätte aber schon etwas mehr aus dem Spiel machen können als einen Serious Sam - Abklatsch. Intelligent agierende Gegner, Babes und eine ordentliche Prise Humor würden mir echt besser gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video

das video hat mich jetzt nicht überzeugt... da fand ich den alten Shadow Warrior damals viel besser (für die damalige Zeit)...

AW: Shadow Warrior: Nur für Erwachsene - der rabiate Shooter im Hands-on-Gameplay-Video

Bin ja sehr großer Fan von Hard Reset aber was sie hier gezaubert haben, begeistert mich absolut 0. Da werd ich wohl einen Bogen rum machen. Absolut nicht mein Setting. Ich wäre wieder für ein Cyberpunk-Game, das haben sie nämlich richtig gut drauf :D

Zurück