• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action
 

Tech

Software-Overclocker(in)
Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Was genau ist an dem Trailer heftig?

Mit Co-op? :sabber:
 
B

BabaYaga

Guest
AW: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Was genau ist an dem Trailer heftig?

Mit Co-op? :sabber:

Heftig wohl nur für Leute die den Vorgänger nicht gespielt haben *g*

... und ja. Sogar 4-Spieler Coop wenn ichs richtig gelesen habe heute!
HAMMER.

Flying Wild Hog habens einfach drauf.
Oldschool Action vom Feinsten wird das wieder.

Schon Hard Reset ist einer meiner absoluten Lieblings-Cyberpunk-Shooter von diesem Team (Siehe Name und Avatar haha) und Shadow Warrior fand ich genau so brachial, nur blutiger :D

"You no mess with Lo Wang!"
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Heftig wohl nur für Leute die den Vorgänger nicht gespielt haben *g*

... und ja. Sogar 4-Spieler Coop wenn ichs richtig gelesen habe heute!
HAMMER.

Flying Wild Hog habens einfach drauf.
Oldschool Action vom Feinsten wird das wieder.

Schon Hard Reset ist einer meiner absoluten Lieblings-Cyberpunk-Shooter von diesem Team (Siehe Name und Avatar haha) und Shadow Warrior fand ich genau so brachial, nur blutiger :D

"You no mess with Lo Wang!"
Schließ mich dem fast vollkommen an... (war von Hard Reset zwar angetan, aber---zumindest nach der Demo ---fand ich es dennoch nicht den großen Knaller schlechthin)

Richtiger Knaller, der Trailer! Ich bin zwar jetzt nicht so der große Coop-Fan, aber das Gameplay im Koop wär schon der Hammer---man bräuchte dann allerdings was offenere Level als in Teil I, damit es nicht zu eng wird.
Besonders schön auch, dass sich der Trailer hier optisch so bodennah gibt, aber trotzdem Hammer aussieht---klar, Auflösung wohl was hochgeschraubt, aber (ansonsten?) sieht das wirklich hauptsächlich sehr gut designed und gamaxed und damit sehr gut auf starker heutiger Hardware erreichbar aus!

BTW: Hoffe, dass die Serie noch so lange fortgesetzt wird, dass FWH den 1997er-Teil storytechnisch wieder erreicht---hab den nie gespielt, würde es aber sehr verlockend finden, Lo Wang auf seinem Lebensweg zu begleiten!
 
B

BabaYaga

Guest
AW: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Schließ mich dem fast vollkommen an... (war von Hard Reset zwar angetan, aber---zumindest nach der Demo ---fand ich es dennoch nicht den großen Knaller schlechthin)

Mir ging es am Anfang ähnlich wie dir. Allerdings ist das Demolevel wirklich nur ein kleines Warm-Up ins Setting *g*
Sobald man mal ordentlich aufgemotzt ist und auf höheren Schwierigkeitsgraden knallt und funkt es bei dem Game echt nur noch pausenlos.
Selbst die Optik ist für DX9 maxed der absolute Burner. Geht man dann noch ins New Game+ mit all seinem Equipment, geht so richtig die Post ab in den späteren Leveln.
Aber ja, man muss das Cyberpunk-Setting mögen und in dem Fall natürlich auch (im Gegensatz zu Shadow Warrior) komplett ohne Blut auskommen :ugly:

Von Shadow Warrior (1) gabs in der Zwischenzeit glaube ich auch ein kostenloses DX11 Upgrade oder sowas.
Das muss ich dieses Jahr dann wohl nochmal ausgraben, bevor es 2016 weitergeht :-)
 

Kusanar

BIOS-Overclocker(in)
AW: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Öhm, war Lo Wang schon immer ein breit gebauter Schwarzer? Hab den irgendwie als asiatischen Body Building-Opa im Gedächtnis. :huh:
 

CD LABS: Radon Project

Volt-Modder(in)
AW: Shadow Warrior 2: Heftiger Ankündigungs-Trailer zur Samurai-Action

Öhm, war Lo Wang schon immer ein breit gebauter Schwarzer? Hab den irgendwie als asiatischen Body Building-Opa im Gedächtnis. :huh:
Die Spiele erzählen die Vorgeschichte---daher ist er jetzt ein relativ junger, von der Sonne heftig gebräunter...
...irgendwas...
...halt! Wenn wir Glück haben und die Serie noch lange weiterlebt, könnten wir am Ende aber wieder beim blassen Asia-BodyBuilding-Opa ankommen!
 
Oben Unten