Shadow of the Tomb Raider: Raytracing-Trailer von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Raytracing-Trailer von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Raytracing-Trailer von Nvidia

Eben garnichts.

Ausserdem habe ich das schon am anfangs der Woche gesehen.
Aber mal erlich, dieses ständig überissene "wow unglaublich" könnten die sich echt sparen in den Presentationen.

Es gab bis jetzt noch keine Presentation wo mich vom Hocker gehauen hat. Vieleicht noch Control obwohl es aussieht wie schon Quantumbrake. Schon das hatte mir fallen, technisch war es jedoch nicht so gut für PC umgesetzt worden damals.

der letzte trailer der mich umgehauen hat,war der von arlarmstufe rot 2!!! seitdem gibt es nichts dem es gleich gekommen wäre!alles andere ist langweilig und nicht so schockend!!! wie der turm der sich mit seiner kannoneauf einen zutreht und feuert"(mit der damaligen grafik)"oder"far gray(?)" mit der damals besten grafik mit der vorhandenen hardware!!!alles was es jetzt gibt ist nicht im ansatz vergleichbar mit dem!!!
diese welt loost vor sich rum!!! nutzt nicht ihr potenzial von wissen und technik!!! nur geld ist das ziel!!! was alles bremst und die zukunft behindert!!!

Zurück