Shadow of the Tomb Raider: Neues Teaserbild veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Shadow of the Tomb Raider: Neues Teaserbild veröffentlicht

Zu Shadow of the Tomb Raider wurde ein neues Teaserbild veröffentlicht. Das ist für sich genommen vielleicht wenig spektakulär, sorgt aber bei einem so großen Titel natürlich für Spekulationen insbesondere darüber, wo die Reise für Lara Croft hingeht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Neues Teaserbild veröffentlicht

AW: Shadow of the Tomb Raider: Neues Teaserbild veröffentlicht

Ich freu mich drauf, fand die beiden Teile echt gelungen. Den Zweiten habe ich sogar auf 85% gebracht. Normalerweise war mir sowas immer relativ schnurz. Irgendwie hat mich dann aber doch die Entdeckungs und Sammellust gepackt.

Spitzenmäßig? Ich hab vor lauter warten die beiden Vorgänger jeweils nochmal auf 100% gespielt.
Vielleicht wird der neue Teil ja auch weniger VRAM Hungrig und weniger CPU lastig der 1600X hinkt bei Rauch/ Nebel und vielen NPC bei 45-55FPS bei Rise of the Tomb Rider.
In Tomb Raider spiele ich sogar mit 144fps und da ist die CPU noch nicht ausgereitzt.

Kein Wunder das der Film mäßigen Erfolg hat bei einer derart falschen Hauptbesetzung ...

Vikander ist nicht übel aber einfach keine Lara Croft.

Zurück