Shadow of the Tomb Raider: Komplette Raytracing-Präsentation von Nvidia

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Komplette Raytracing-Präsentation von Nvidia gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Komplette Raytracing-Präsentation von Nvidia

Es ist schon ein deutlicher Unterschied... aber auch die "Alt"hergebrachten Shadow-Maps machen ein guten Eindruck. Ich weiß nicht ob,.. (obgleich ich es auch glaube das es so ist) 1400€ etwas viel sind für 2-6 Spiele die dies in dem Lebenszyklus von 20XX unterstützen. Zumal so richtig ausgereift wie versprochen ist es auch nicht. Aber es ist ein guter Anfang und ich freu mich auf die entwicklungen die eventuell schon in der Nächsten oder übernächsten GPU gen. Sinvoll UND für den Durschnischnittsspieler in einem Nachvollziebaren Preisrahmen denn ein Luxus Produkt sind

Zurück