• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

shader/texturen für minecraft selbst "basteln"

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
shader/texturen für minecraft selbst "basteln"

Wollte nur mal hier fragen, ob man sich selbst shader/texturen für minecraft schreiben kann, und wenn ja wie? Diese im netz zu findenden sind mir irgentwie langweilig geworden. Google kann mir da nicht wirklich weiterhelfen, ich hoffe ihr schon.
 
M

Monsjo

Guest
AW: shader/texturen für minecraft selbst "basteln"

Klar du musst einfache ne Kopie der Texturen in ein beliebiges Bildbearbeitungsprogramm ziehen dann auf den richtigen Pixel-Faktor achten und du hast dein eigenes Texturepack .
 
M

Monsjo

Guest
AW: shader/texturen für minecraft selbst "basteln"

Da kenn ich mich leider nicht so aus. aber schön das ich helfen konnte.
 

Coldhardt

BIOS-Overclocker(in)
Wegen den Shadern, ich denke das sich die auch extrahieren und editieren lassen. Hans aber selber noch nicht ausprobiert, hab den neuesten Snapshot noch nicht. Musst dich hält mal durch die Spieldateien wühlen :ugly:
 
Oben Unten