Sextape-Clickbait bei Roblox: Kim Kardashian drohte mit Klage

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sextape-Clickbait bei Roblox: Kim Kardashian drohte mit Klage

Der US-amerikanische Reality-Star Kim Kardashian drohte in ihrer Fernsehsendung damit, das Studio hinter Roblox zu verklagen, da ihr Sohn im Spiel eine Werbeanzeige mit Verweis auf ein neues Sextape von ihr entdeckt hatte. Roblox zog daraus Konsequenzen und sperrte den verantwortlichen Entwickler.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sextape-Clickbait bei Roblox: Kim Kardashian drohte mit Klage
 
Boah... ich denk nur "What The F*ck?!" bei diesem Beitrag.
Ich kenn die Leute nicht, die Sendung nicht, das Game/die Entwickler nicht...

Ich bin wirklich zu alt für diesen Schei*s. :ugly:
(Und immer öfter mal auf der falschen "News"-Seite)


Hat Roblox nicht sogar inzwischen EA und Activision als wertvollstes Spieleunternehmen der USA abgelöst? War da nicht vor einigen Monaten ein Artikel zu lesen?

Edit: Hier ist ja so ein Artikel
 
Die Kardashian's kenne ich auch nur weitestgehend vom Hörensagen...
Aber mal abgesehen vom exrem peinlichen Sch*** den Roblox da anscheinend treibt :what:,
wen juckt's was die Kardashian's denken? :schief:
 
Was man so alles erfährt. Ich kenne Kardashian aus den Medien. Und dass sie mit Kanye West zusammen war. Seine Paranoia ihr gegenüber war ja schon irgendwie amüsant, er hätte sich mal vor ihr auf irgendeiner Ranch versteckt hieß es. Das es von ihr ein Sextape gibt, wusste ich nicht. Langsam überrascht mich nichts mehr. Gibt es eigentlich irgendeine bekannte weibliche US-amerikanische Persönlichkeit, von welcher nicht entweder irgendwelche Schmuddelfilmchen oder Nacktfotos existieren? Ob Schauspielerinnen, Sängerinnen, Models, Influencer, TV-Persönlichkeiten ganz egal.
 
Liest sich für mich eher wie ein typischer Publicity Hoax, geschickt eingefädelt, hatte die Aufmerksamkeit für die Dame um 0,5% nachgelassen? :P
 
Ist bekannt ob Kim Kardashian sich denn neuen AMD Ryzen 7 5800X3D kauft ? Und was hat Kim Kardashian hier mit PCGH zu tun? Solche News gehören je zu Bild und Bunte
 
Ist bekannt ob Kim Kardashian sich denn neuen AMD Ryzen 7 5800X3D kauft ? Und was hat Kim Kardashian hier mit PCGH zu tun? Solche News gehören je zu Bild und Bunte
Anscheinend möchte Computec auch die PCGH mit Schrottartikeln verseuchen.
Ich hatte ja die Hoffnung gehabt, daß sie erstmal die PC Games in die PC GALA umfunktionieren und die PCGH dafür länger verschont bleiben würde.
Scheint, daß auch hier die Dämme brechen...
the-witcher-geralt (online-video-cutter.com).gif
 
Puh, schwierig eine relevante Schnittmenge zu pcgH zu erkennen...

Zum Thema: wer vor 15 Jahren den Arsch in die Kamera hält um bekannt zu werden sollte sich jetzt nicht beschweren, wenn die eigenen Kinder vom Rumgehure ihrer Mutter erfahren. You get what you get :haha:
 
Es geht nun mal um ein Videospiel (und zwar eines der erfolgreichsten überhaupt). Und die Kardashians sind auch nicht die ersten die Probleme in die Richtung gesehen haben:
BBC News - Roblox: The children's game with a sex problem
 
Es geht nun mal um ein Videospiel (und zwar eines der erfolgreichsten überhaupt). Und die Kardashians sind auch nicht die ersten die Probleme in die Richtung gesehen haben:
Ich musste das Spiel erstmal Googeln. Hab bis heute noch nie was davon gehört gehabt. :ugly:
Aber scheint ein fetter Fisch im Teich zu sein, wenn das hier stimmt:
1650619298037.png

Quelle: Wikipedia
Zum Thema: wer vor 15 Jahren den Arsch in die Kamera hält um bekannt zu werden sollte sich jetzt nicht beschweren, wenn die eigenen Kinder vom Rumgehure ihrer Mutter erfahren. You get what you get :haha:
Passend dazu :lol:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Wirklich traurig ist, dass sie sich eher um das viele Geld kümmert, als um ihr, höchstwahrscheinlich ziemlich verstörtes, Kind. Aber was solls, es gibt ja genug Geld um die Therapien zu bezahlen, den Therapeuten zu verklagen und dann...ach da war ja noch ein Kind...
 
Zurück