Service Pack 3 ist draußen

asdqwe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Service Pack 3 ist draußen

Das Service Pack 3 ist jetzt offiziell verfügbar und kann per "Windows Update" heruntergeladen und installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Service Pack 3 ist draußen

Das SP3 war bereits zum Download freigegeben, auch per Update-Funktion glaub ich, allerdings wurde jetzt ein zusätzlicher Filter eingebaut, weil es einen Fehler gab.
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Achtung bei SP3:
Wer eine D-LINK-Wireless-PCI-Karte besitzt und diese mit den D-LINK-eigenen Treibern betreibt, sollte sich vor dem Update die alte "wlanapi.dll" sichern.

Sonst kommt es zu Fehlermeldungen wie "apsInitialize" in wlanapi.dll nicht gefunden...
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Du bist ja einer von den ganz aktuellen ;)
Wie lange gibts das SP3 schon? 1 Woche? :D
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Nicht ganz-> LINK

Schau das nächste Mal, bevor du was schreibst, ob es aktuell ist, ist mühselig aber hilfreich;)
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Nicht ganz-> LINK

Schau das nächste Mal, bevor du was schreibst, ob es aktuell ist, ist mühselig aber hilfreich;)

Lasst doch einfach mal das Haarespalten ;)

Ich habe nur das gepostet, was zu einem Problem werden kann.

Und das gibt es mit (!) VIELEN D-Link-PCI-Wireless-Karten.
Die Treiber sind nicht 'statisch' gelinkt und sind so auf die aktuelle (alte) wlanapi.dll angewiesen.

Und $MS hat Funktionen wie "aspInitialize" und andere "asp-"-Funktionen in der SP3-Version entfernt.

IMHO ein Versäumnis von D-LINK, das ausreichend zu testen. Und hätten sie ihre Treiber von vornherein static gelinkt, hätten sie keine Probleme. Was sind das für Friseure.... (Mein Arbeitgeber hätte mich gefeuert).
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Lasst doch einfach mal das Haarespalten ;)

Ich habe nur das gepostet, was zu einem Problem werden kann.

Und das gibt es mit (!) VIELEN D-Link-PCI-Wireless-Karten.
Die Treiber sind nicht 'statisch' gelinkt und sind so auf die aktuelle (alte) wlanapi.dll angewiesen.

Und $MS hat Funktionen wie "aspInitialize" und andere "asp-"-Funktionen in der SP3-Version entfernt.

IMHO ein Versäumnis von D-LINK, das ausreichend zu testen. Und hätten sie ihre Treiber von vornherein static gelinkt, hätten sie keine Probleme. Was sind das für Friseure.... (Mein Arbeitgeber hätte mich gefeuert).

:D Ich habe mich auf moddingfreax bezogen.
 
AW: Service Pack 3 ist draußen

Hat jemand Erfahrung mit einer englischen WinXP Version und dem SP3??
 
Zurück