• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Server-Schrank oder 19" Gehäuse

dam_j

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Server-Schrank oder 19" Gehäuse

Am liebsten 42 HE geht aber auch kleiner. Vielleicht hat ja noch jemand so ein Ding bei sich nutzlos rumstehen :D
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

suchst du nun n case oder nen ganzen schrank? Wenn du n Case suchst ich hab noch eins rumliegen is aber bischen umgebaut zu atx und es fehlen glaub ich paar kleinigkeiten.
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

Sowas bekommst Du doch günstig bei ebay, oft sogar mit ein paar Einbauten. Die großen Schränke sind fast geschenkt, nur die kleineren kosten schnell mal über 100 Euro.
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

Hab es schon mehrmals da versucht, unter 250€ gingen di großen da nie weg.
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

Gut, sagen wir es anders:

Bisher hat unter meiner Beobachtung keine Auktion geendet wo entweder

a. Seitenteil fehlten die ich mir für ca. 100€ das Stück nachkaufen müsste.

b. Von Düsseldorf aus erreichbar sind sodass ich mir die min. 150€ Speditionskosten sparen könnte.
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

also haben grade einen in der arbeit stehen kommt weg
kannst kaufen :)

ne orv aeg serverschrank
mit beiden seitenteilen
den schienen vorne ne glastür

steht in singen das ist in der nähe von konstanz
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

naja komme erst di hin und glaube die wollen den weg bringen
wenn müsste ich ma chef anrufen wie sieht den die entfernung aus?
schicken machen wa net :)
 
AW: Server-Schrank oder 19" Gehäuse

Ich hab hier noch irgendwo einen Compaq 4HE Server rumfliegen... muss mal danach schauen.
 
Zurück