Server joinen nicht mehr möglich!?

freddydererste

Komplett-PC-Käufer(in)
Server joinen nicht mehr möglich!?

Hi Comunity

habe seit einigen tagen das problem das ig bei BC2 keinem server mehr joinen kann da die meldung kommt das die i-net verbing unterbrochen is obwohl es voll da ist ( kann neben bei videos und alles schauen) nur das joinen geht nich:( nun habe ig punkbuster aktualisiert und BC2 neuinstalliert hat aber nix gebracht.. habe auch die ports dafür am router freigegeben ( Speedport W504V) es hat genau 1 mal gefunzt und nun nich mehr.

Hoffe ihr könnt mir helfen oder hattet das selbe Problem und könnt mir eine Lösung vorschlagen

AW: Server joinen nicht mehr möglich!?

Selbes Problem hier. Kein Dunst woran das liegt, Google hilft auch wenig. Neuinstallation hat bei mir nichts gebracht.

Das Problem haben inmoment alle! Die Server spinnen, haben einen schlag weg!

Hatte ich gestern auch, Spiel einmal neu gestartet und es ging wieder :x

Dann bin ig ja nich der einzige:) aber ig kann auf allen servern joinen die ig im verlauf oder inne favoriten hab bloß nie in die im serverbrowser:(

Ist seit einigen Tagen so... Hab schon mal den Jungs bei Twitter gefragt, was denn da los ist. Aber irgendwie sind die im BF3 "Stress" und antworten nicht... :daumen2:

Es ist ja nicht so, als würde es nie klappen. Nur zeitweise scheinen die immer ein Problem zu haben. Ich denke nicht, dass da was von den Usern nicht hinhaut...

Unwahrscheinlich - bei mir gehts auch nicht. Das ist kein Konfigurationsfehler mehr. Das liegt an EA.

ganz einfach, ins Hauptmenü gehen - abmelden, anmelden, und es geht wieder. ;)

ea legt die server um-hat nix mit den usern zu tun, ist schon seit nen paar tagen ab und an mal ;)

mich fuckt das voll ab -.-

jetzt komme ich kaum noch in nen server ohne serverseitigen abbruch -.-

Hmm, es ist ein rein zufälliger Fehler. Eben konnte ich wieder spielen. Auf dem Server waren am Ende der Runde 32 Spieler, danach nur noch 5. Ich frage mich gerade ob das nur Zufall ist...

Zurück