Serious Sam Double D: Demo steht zum Download bereit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam Double D: Demo steht zum Download bereit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam Double D: Demo steht zum Download bereit

Naja der Name Doppel D bezieht sich wohl ehr auf die diesmal weiblichen Kamikaze mit bomben als Brüsten..... -.-

An die Nerds und den Redakteur: Doppel D (DD) ist eine Körbchengröße im englischsprachigen raum und entspricht dem Deutschen E Körbchen.

Whatever ich mag Doppel D's viel zu sehr als sie in so einem billig game explodieren zu sehen :ugly:

Kaufen? Gut ich kenne den Umfang des Spiels jetzt nicht, aber normalerweise würd ich sagen man wirft so etwas als Werbemaßnahme kurz vor dem eigentlichen Spiel gratis auf dem Markt.

Doppel D (DD) ist eine Körbchengröße im englischsprachigen raum und entspricht dem Deutschen E Körbchen.

Naja, nicht nur. So was steht in meinem Umfeld auch auf fast allen Nummernschildern.;)

Egal wie das Spiel aussieht, vielleicht machts ja Spaß und man wird an eine "früheren" Zeit erinnert! (2D)

Ich wollte die Demo gerade ausprobieren aber sie startet nicht. Die Festplatte macht kurz etwas, Steam registriert, dass ich die Demo spiele aber sonst passiert gar nichts :ka:

Zurück