Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden

Also der bunte Dschungel hat mir da etwas besser gefallen, aber das Gameplay Ansicht ist immer wieder genial. Hab den ersten und zweiten Teil sehr gerne gespielt, vor allem bei unseren LANs mit 7 oder 8 Leuten gegen alle.....ein heilloses Gemetzel und Papagei werfen.:D

AW: Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden

ich finds zu teuer!!! 40€ für die Deluxe Edition. Nein Danke. fürn 20€ ok, aber mehr will ich dafür net ausgeben!!! Schade, dann muß cin och bis zum Weihnachtverkauf warten...

AW: Serious Sam 3 BFE: Serious-Chaos-Trailer veröffentlicht und Steam-Angebot bekannt geworden

20€ für ne neue vollversion zum release? komisches weltbild was du hast. auch wenn es nen schönes ist. ^^

20€ für ne neue vollversion zum release? komisches weltbild was du hast. auch wenn es nen schönes ist. ^^

Zzzzz ich glaube eher er ist vom weltlichen ab :ugly:. Och für 35€ nehme ich es doch gerne mit (bereits bei Steam vorbestellt). Ich habe alle 2,5 Teile sehr,sehr gerne gespielt :daumen:.

Wenn man schon ein Spiel davon hat, kostet der dritte Teil nur 31,99 bei Steam, super Angebot. :D

Zurück