• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Selektierte Zotac GTX1070 FE, 2100MHz @ 1,043 V

Deni

PC-Selbstbauer(in)
Hey,

möchte die beste aus vier GTX1070 FE von Zotac veräußern. Die Karte schafft 2100MHz bei 1.043 V (Luftkühler auf 100%, PL: 112%) .Karte kommt incl. Rechnung aus 06.16, OVP und Zubehör.

DSC_2956.JPG DSC_2957.jpg

Hier das Ergebnis vom Heaven-Benchmark mit einem Stock 4790K:
Zotac1070FE MaxOC.PNG

SK: 450€

Grüße, Deni

du hats keinen preis genannt was soweit ich weis pflicht ist. prinzipiel hab ich interesse für den 2pc, aber ich möchte dir was anderes noch sagen.
Heaven Benchmark sagt 0 aus. meine 980ti im hauptpc läuft 1550mhz bei 1,2v, 1,18v ist bereits unstable. heaven benchmark lauf ich jedoch bei 1,2v mit 1,6ghz da dieser nicht so lastig ist. bevor das jemand kauft der sich nicht so gut auskennt und enttäuscht ist, teste bitte die taktraten mit ordentlichen spielen und lastigen szenarien crsysis, battlefield, wicter usw), da so lange die qualität der gpu nicht wirklich bewiesen ist und sie somit nicht selektiert ist. kannst du das liefern dann wäre ich deutlich interesierter.

Preis ist angegeben, bitte erst genau lesen, bevor Du Anschuldigungen äußerst. Kann gerne weitere Tests machen, die Karte lief bei mir mit etwas Puffer (1,06V und 2100MHz) in Witcher 3 wunderbar. Ich spiele gleich nochmal eine Runde, mit Lüfter auf 100% läuft die Karte bei 2114 MHz und 1,043V. In ner Stunde sag ich Dir, ob es zu Fehlern kam.
Edit: den Heaven Bench nutze ich nur, da er das das PowerTarget stark belastet (meines Wissens nach mehr als die meisten Spiele) um damit die doch stark PowerTarget limitierten Pascal Karten an die Grenze zu bringen. Ich denke das liefert eine gute Abschätzung, welchen Takt die Karte (bei dieser Temperatur) in jeglichen Spielen aufrecht erhalten kann. Die Stabilität selbst teste ich natürlich anschließend beim Spielen.

Update: Witcher 3 ist sehr fesselnd und läuft wunderbar (;

Zuletzt bearbeitet:
Zurück