Seitenfenster Ausschnitt

zeta75

Freizeitschrauber(in)
hi zusammen,

habe bei meinem Case ein Seitenfenster reingeschnitten.Das Fenster (Glas) ist erstmal nur von innen mit Tape fixiert und soll später mit 2 Kompkleber fest verklebt werden.Der Ausschnitt ist recht gut geworden für eine Stichsäge :ugly:.Wollte jetzt nicht unbedingt lackieren da ich ja dann die ganze Tür müsste.(schnitt Metall nat. sichtbar)
Vielleicht hat ein Casemod "Profi" hier einen Tipp für mich?
Was mir noch einfallen würde: eine Art Rahmen aus ganz dünnen Gummistreifen (nur woher) oder abkleben und nur einen ganz schmalen Streifen lackieren.
Gruß Zeta

Anhänge

• IMAG0552.jpg
    IMAG0552.jpg
    808,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMAG0553.jpg
    IMAG0553.jpg
    845,2 KB · Aufrufe: 173
ja sowas in der Art habe ich gesucht...nur nicht gewusst wo ich im Baumarkt suchen soll:-) :daumen:

sieht ja übel aus,zumindest,was man auf den bildern erkennen kann.is nich viel.
ecken begradigen,und alles schön sauber feilen.
genaue 90 grad winkel....
dann brauchste nur noch schon lakieren und der störende gummirand kann weg bleiben.

sieht ja übel aus,zumindest,was man auf den bildern erkennen kann.is nich viel.
ecken begradigen,und alles schön sauber feilen.
genaue 90 grad winkel....
so jetze....was sagt der "FEINBLECHNER" dazu?:D Gehäuse wird noch mal komplett demnächst lackiert!
Gruß

Anhänge

• IMAG0556.jpg
    IMAG0556.jpg
    821,6 KB · Aufrufe: 108
Es ist zwar nicht perfekt, aber für mit ohne Fräse schon ziemlich gut ;) Sieht super aus :daumen:

Es ist zwar nicht perfekt, aber für mit ohne Fräse schon ziemlich gut
nein perfekt ist es nicht;) hab mir dann auch überlegt für die "Geraden " wäre meine Festool besser gewesen!eINE Oberfräse/ Metall für den semiproffessionellen Einsatz gibt es sowas? Oder bist Du ein Schweizer der zu allem was auch nur nach Säge aussieht Fräse sagt!
Gruß

Es gibt schlimmeres. Wenn das Ding nicht permanent im Rampenlicht steht nimm einen Edding und male die Schnittkante nach

ja sowas in der Art habe ich gesucht...nur nicht gewusst wo ich im Baumarkt suchen soll:-) :daumen:

Fragen kostet nix :P

Ich damals auch schonmal so ein seitenfenster rausgeschnitten und ne scheibe hinter geklebt. Mit dem kantenschutz der nicht so hoch ist, sieht das echt stimmig aus.

Nein ich bin kein Schweizer, aber ich hab auch keine Ahnung von Metallverarbeitung^^ Hätte ich das so geschafft wie du wäre ich schon verdammt stolz ;) Vielleicht die Ecken abrunden?

Zurück