Seid ihr eingeschlafen oder im Urlaub? Wir verlieren an Boden!

SilentKilla, ich danke Dir und verbeuge mich ehrfurchtsvoll! Es geht!

Was mich aber noch interessiert: Wie schaffst Du 26k PPD? Auf was für Systemen faltest Du und wie finanzierst Du den Strom?
Killa, ich danke dir auch =) der Grund ist HIER nachzulesen. Unter EDIT 2 =D

Keine Ursache, dafür ist das Forum da. :daumen:

Ähm ja, die ppd schaffe ich auch nur mit Hilfe zweier Kumpels, die unter meinen Fittichen falten. :D

Strom, was für Strom. ;) Das bleibt mein Geheimnis.

@silentkilla dein strom kommt aus der steckdose wie meiner auch *süßes studentenleben*

werde mir um das schlechte omen des threadtitels abzuwenden diesen monat noch einen faltserver zulegen

Er arbeitet bestimmt im Atomkraftwerk ;)

Hätte ich mehr Geld (was ich nicht in meine Simson´s investiere), würd ich hier auch n paar mehr PC´s stehen haben, zwecks 24/7 folding. Muddi und Vaddi zahlen den ja, und das Ganze ist ja eh für nen guten Zweck.

SO hab ich "nur" 2 24/7er hier stehen.

Das gabs doch grad in der PCGH. Wenn man nen Rechner auslastet, der 500 Watt zieht, dann kann man n 10 m² Zimmer heizen.

Btw. meine CPU-Auslastung wird mir beim SMP-Client nur mit 34% angezeigt. Da is doch sicher noch Luft, oder? Wie kann ich den denn einstellen, dass der mehr rechnet?

Is n q6600 @ 3GHz. Ah, ok, mit -smp gehts. Nu isser auf 100%.

Edit: Die RiesenWUs nerven...

Zuletzt bearbeitet:
Ja der smp ist nicht ganz einfach. Hab Wochen gerbaucht bis er vernüftig lief
Die Erklärungen die Stanford selber zur Verfügung stellt, liefern alle Hinweise wie man den Client zum Laufen bringt.
XP, Vista oder Linux ist alles kein Problem, wenn man sich eben an die Anleitungen hält.
How-tos sind ganz nette Verfeinerungen mit hübschen Bildern, aber eigentlich doch recht unnötig.

How-tos sind ganz nette Verfeinerungen mit hübschen Bildern, aber eigentlich doch recht unnötig.

Stimmt natürlich, recht unnötig....

- Darum sind in der SMP einrichten 6643 views und 130 Antworten
- In der GPU2 einrichten 10885 views und 200 Antworten
- In der Consolen Client einrichten 3537 views und 43 Antworten

Allen ist Alles klar und Alle machen hier bloss den Kasper

Sorry für die etwas harsche Antwort, aber hier geben sich Leute echte Mühe und investieren Zeit und Herzblut; ich mag es gar nicht wenn man das "runtermacht"

Sorry für die etwas harsche Antwort, aber hier geben sich Leute echte Mühe und investieren Zeit und Herzblut; ich mag es gar nicht wenn man das "runtermacht"
Du hast das jetzt in den falschen Hals bekommen.

Es gibt die spartanischen Readmes und wirklich toll gemachte Howtos (ganz ernsthaft toll!), einiges davon wird aber anscheinend nie ordentlich gelesen, es wird einfach gestartet ohne sich Schritt für Schritt damit zu beschäftigen.

Das verwundert mich zumindest, und die Leute, die 0815-"Probleme" haben, einfach weil sie irgendwas übersprungen haben, verstehe ich halt nicht.

Naja, das Problem ist meiner Ansicht nach aber auch, dass manche des Englischen nicht ganz so mächtig sind, wie es unter Umständen nötig wäre, um die Readmes zu verstehen.

Ich persönlich bin für die How-Tos im Forum sehr dankbar und finds echt klasse, dass die Leute sich dafür Zeit nehmen und auch bei Fragen weiterhelfen!

@ All :

Heute haben wir es auf platz 41 geschafft :banane:

Und wenn es stimmt dann werden wir am 09.04 noch ein platz gutmachen :devil:

Weiter so :daumen:

Zurück