Seid ihr eingeschlafen oder im Urlaub? Wir verlieren an Boden!

Ja leider...

Also an mir liegt's nicht, ich mach gerade 3735 ppd's, aber der CPU Client ist schon wieder beim "Attempting to get work packet" hängen geblieben, das nervt :motz:

Ja leider...

Also an mir liegt's nicht, ich mach gerade 3735 ppd's, aber der CPU Client ist schon wieder beim "Attempting to get work packet" hängen geblieben, das nervt :motz:

Hab ich auch manchmal. Versuch mal Rechner Reboot. Sonsz gibts gerade keine neuen WU´s. Dann dauert es etwas.

Na mit den kannst mich aber ned einholen. Wenn gut läuft hab ich insgesamt über 7k ppd. min. is 5k

Auch wenn ich F@H nicht wirklich unterstütze, sollte jedem im klaren sein das es kein Wettbewerb ist.

Ihr tut was für die Wissenschaft, darauf kommt es an.

;)

Das weiss ich ja, war nur ein scherz :D

Wie kriegst du denn die 7k ? Hast wohl mehrere instanzen auf die CPU laufen, oder vielleicht zwei rechner :huh: ?
l

Ne hab ein -smp Clienten und den GPU Clienten am laufen. Kommt immer auf die WU´s an hab zwischen 5.5k und 7,5k ppd.

So nu muß ich auch mal was fragen. Hatte heut Nacht eine GPU WU mit 1680 Punkten. Kommen die jetzt öfter? Hab sowas noch nie gesehen. Brauchte auch rund 8 Stunden zum berechnen. Projekt 5902

Ja weiss ich doch, deswegen bin ich ja beigetreten :daumen:

Um die plätze zu kämpfen macht falten spannender :D

dem kann ich mich nur anschließen ;)

ps: überarbeite mal deine Signatur, denn die ist viel zu hoch, wenn das ein MOD sieht ;)

mach die schriftgröße von deinem "System" auf "1" und gib einfach beide "grafiken in eine Zeile dann sollte es besser passen (max 5Zeilen in schriftgröße2 erlaubt ;)

mfg Klemens

ps: überarbeite mal deine Signatur, denn die ist viel zu hoch, wenn das ein MOD sieht ;)
Danke für den tipp :daumen:
Hab die HWBot stats weggenommen da ich eh keine punkte noch hab...

@ alkirk

Soll ich vielleicht auch den -SMP Client statt den tray Client nehmen ? Der -SMP Client kann auch mehrere instanzen berechnen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss endlich mal meine Grafikkarte in den Arbeits-PC einbauen, um nebenbei zu falten. Die Onboard-Radeon bringt nix. =)

Hab jetzt auch auf allen Kernen vom Quadcore den Konsolen-Client zu laufen und dann noch 2xGPU bei 8800 GT.

Sind dann theoretisch 10000PPD, schätze ma so es werden aber ca. nur 4000, wegen Stromverbrauch (armer Student)

Ja sicher, bei mir auf alle 4. Hab ihn in der config auf 90% hestellt und die sind dann auch immer so. Bissl brauch ich ja noch für den GPU und den Rest

Zurück