Seid ihr eingeschlafen oder im Urlaub? Wir verlieren an Boden!

Bei mir läuft grad nur die HD4870 OC... allerdings produziert die nur um die 1500 PPD! Ich dachte, die hätten die Fehler mittlerweile mal behoben, wasn Müll.
Die Tage kommt die 8800gt im Zweitcomputer auch dran ;) Dann sollte ich wieder aufm alten Stand sein.

EDIT:
Und guckt euch mal meine Stats an! Der PC lief gestern den ganzen Tag seit um 7 und die ganze Nacht durch mit folding.
Vorgestern hatte ich die Graka eingebaut. Ist das normal?

Moin,

Hab meinen rechner die ganze nacht falten lassen, habe schon 5 WU durch, ist nicht viel aber nicht schlecht für ein anfang oder:D ?

Wird wohl eine weile dauern bis ich in dei rangliste ein paar plätze gut machen kann:ugly:

das machste schon, wetten? das gibt sooo viele, die nichtmehr falten, da gehts fix aufwärts... langsam wirds erst ab 180 oder so

ich freue mich jedenfalls mal wieder zu falten..die Leistung ist echt der Hammer..4300ppd mit einer 4870 ein Traum für mich, der die ATI-Zeiten von 2500ppd noch kennt..

Des Zertifikat da, zeigt bei mir aber immer 0 punkte an:( kann da was falsch sein? muss wohl an meinem namen liegen, da hatte ich schon probs:((JK@Home) im rang nur jk...
aber meine CPU is 16h und die HD4850 mal abundzu am falten:) und jetz bald wird server umgerüstet;)

Tag leute :D,

Hab zwei tage durch fleissig gefaltet, und hier ist das ergebniss :daumen:

Ich brauche nur noch ein paar punkte dann bin ich in der rangliste.

Wenn ich es richtig verstanden habe, mann muss in der rangliste sein um seine stats auch hier anzeigen zu können oder ?

Eine frage : was sind eigentlich diese ppd's :ugly: ? Und wo kann man sehen wie viele ich schon gemacht habe ?

ppd=points per day, ein Durchschnittswert. Kann man u.a. durch Tools wie z.B. FahMon anzeigen lassen. Deine Gesamtpunktzahl steht hier, aber das dürfte dir nicht neu sein...

@ Owly-K

Ach so :wow:, danke :daumen:, hab mich schon die ganze zeit gefragt wofür es eigentlich stehen könnte :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie ihr sieht habe ich meine stats eingebunden :D

Ich bin nichtmal seit 48 stunden mit dabei und schon ein paar plätze gut gemacht :daumen:

Der team rank ist auch von 44 auf 42 hochgeklettert:banane:, ob es mir zu verdanken ist :lol:

Ich habe den "normalen" tray client installiert (den 6.23), wollte CPU und GPU zum falten benutzen, aber der client bleibt irgendwie beim attempting to get work packet hängen...

Weiss einer von euch woran es liegen könnte ?

der GPU client hat keinerlei probleme...

Ja dann frag doch
Denn siehe; wer fragt dem wird geantwortet werden ... :D

Es ist so:

- die Stats. in der Sig. kommen von den Kumpels von extremeoverclocking und stimmen

- die "Anderen" sind eigentlich dieselben; aber da mit Google und Default zwei ganz starke Teams an der Spitze stehen die dort mitgezählt werden verschiebt sich alles zum 2 Plätze

Zuletzt bearbeitet:
Zurück