Sehr Leisen PC Zusammenstellen für Maximal 500€ für Foto/Office/Spiele
Hallo,
es ist wieder so weit. Ich muss aufrüsten und mein alten Lahmen Krach Macher austauschen.
Vor allen geht es mir darum das er Leise ist.
Die Geforce GTX 285, DVD-Brenner und die 2x WD250GB Sata 2 Festplatte werde ich in den neuen übernehmen da sie nicht einmal ein Jahr alt sind.
Ich Brauche:
Gehäuse
Netzteil
Mainboard (Asus wäre mir am liebsten wegen guter Erfahrung)(ATX oder microATX ist mir egal)
Arbeitsspeicher (8GB)
CPU (4 Kerne)(Da ich gerne mal was zocke sollte er ein bisschen Power haben)
CPU Kühler
Gehäuse Lüfter
Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen die sehr leise läuft und ein bisschen power bieten?
Mein Preis limit liegt bei 550€
Danke schon mal für eure Hilfe vor raus.
PS.: Ich weiß die Geforce GTX 285 ist nicht leise. Bitte keine Kommentare zu der Grafikkarte.
Hallo,
es ist wieder so weit. Ich muss aufrüsten und mein alten Lahmen Krach Macher austauschen.
Vor allen geht es mir darum das er Leise ist.
Die Geforce GTX 285, DVD-Brenner und die 2x WD250GB Sata 2 Festplatte werde ich in den neuen übernehmen da sie nicht einmal ein Jahr alt sind.
Ich Brauche:
Gehäuse
Netzteil
Mainboard (Asus wäre mir am liebsten wegen guter Erfahrung)(ATX oder microATX ist mir egal)
Arbeitsspeicher (8GB)
CPU (4 Kerne)(Da ich gerne mal was zocke sollte er ein bisschen Power haben)
CPU Kühler
Gehäuse Lüfter
Welche Hardware könnt Ihr mir empfehlen die sehr leise läuft und ein bisschen power bieten?
Mein Preis limit liegt bei 550€
Danke schon mal für eure Hilfe vor raus.
PS.: Ich weiß die Geforce GTX 285 ist nicht leise. Bitte keine Kommentare zu der Grafikkarte.