Sehr helle, warmweisse LED-Leisten gesucht!

Steveline

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach sehr hellen, warmweissen LED-Leisten (oder RGB), um sie über meiner Couch in ca. 2,20m Höhe an der Decke zu montieren. Die LEDs sollen eine richtige Lampe ersetzen und hell genug zum Lesen sein.
Meine Hoffnungen was eine Existenz gesuchter Leisten angeht sind sehr klein, aber vielleicht kennt ja jemand solche LEDs und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal

MfG Steveline

Hallo,
wie im Titel schon erwähnt bin ich auf der Suche nach sehr hellen, warmweissen LED-Leisten (oder RGB), um sie über meiner Couch in ca. 2,20m Höhe an der Decke zu montieren. Die LEDs sollen eine richtige Lampe ersetzen und hell genug zum Lesen sein.
Meine Hoffnungen was eine Existenz gesuchter Leisten angeht sind sehr klein, aber vielleicht kennt ja jemand solche LEDs und kann mir weiterhelfen.

Danke schonmal

MfG Steveline

Versteh zwar nicht ganz warum du nicht einfach eine Fertig LED lampe mit E27 sockel nehmen willst die gibt es an jeder Ecke zu kaufen aber mit einer bastel Lösung wird es richtig hell;)

hier ist was du suchst: LED 550W

aber den Sonnenschutz nicht vergessen:lol::lol:;)

p.s. 100W led entspricht ca. 1000W Glühbirne

Also ich kann dazu folgendes sagen:

Vergiss es und tausch die normalen Lampen / Birnen aus gegen LED Lampen, wie Acer es gesagt hat.

Ich hab hier im Wohnzimmer in der Decke warm weiße 5050 LED Stripes dran hängen mit je 4 Meter Länge.

Da müsste ich noch mal mind das doppelte (also 8) oder dreifache (12) dranhängen, bis ich damit das Wohnzimmer komplett und Gut beleuchten kann (Zimmer ist 4 x 5 Meter)
Da kommst Du auch mit dem Taschu durch E27 LED Birnen besser weg, was die Leistung angeht. Mit den Stripe habe ich ca. 24 Watt am laufen (x 3 für mind. komplette Zimmer Beleuchtung wären dann um die 72 Watt).
Hab unsere Deckenlampe (6 x E14 Sockel) mit LED Birnen von Philips ausgetascht. Die haben je 4 Watt (= 24 Watt) sind warmweiß (genauso wie Glühbirnen) und leuchten das Zimmer voll und hell aus.
Philips LED-Kerze 4W, matt / ersetzt 25W / 827 / 250 Lumen / E14 19560300: Philips: Amazon.de: Beleuchtung

Zurück