Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Wlan Stick da mein alter kaputt gegangen ist, war von Sitecom. Da Ich oft über Wlan Zocke sollte es einer sein der keine Verbindungsabbrüche verursacht. Was könnt Ihr mir Empfehlen?
Fritz kann ich nur sehr empfehlen! Ausgezeichnete Qualität, hat sehr guten Empfang! Sitze eine Etage höher und es sind ca 5 Wände und eine Etage zw router und dem Stick und die verbindung ist trotzdem noch ausreichend, internet läuft flüssig und ohne irgendwelche Störungen
Nach X-Versuchen mit allen möglichen Fabrikaten, kaufe & verkaufe ich seit Jahren nur noch AVM, haben leider einen etwas höheren Preis, aber dafür auch den besten Empfang und einen Super Support bzgl. Treibern etc.
Alle, sowohl der normale als auch der WLAN-N sind Win7-WHQL: FRITZ!WLAN USB Stick
FRITZ!WLAN USB Stick verbindet Ihren PC sicher und komfortabel mit einem kabellosen Netzwerk. AVMs einzigartige Stick & Surf Technologie und die WPA2-Verschlüsselung sorgen für sicheren WLAN-Spaß.
hab mehere Fritz W-Lan Sticks und bin mit allen zufrieden... Könnte dir sogar einen abgeben, wenn du einen willst, falls interesse einfach PN an mich...