• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sehr günstiges Mainboard (am besten 1151, AM4 eventuell auch)

AW: Sehr günstiges Mainboard (am besten 1151, AM4 eventuell auch)

Ich werde dann nochmal auf eine Antwort vom Blechdesigner warten und mich dann entscheiden ^^

Das hört sich ja tatsächlich schon leicht besser an. was auch wieder nicht schlecht wäre, ist ein BIOS welches schon für Ryzen 2000 geeignet ist. Ist schon ein so aktuelles drauf? Würde aber trotzdem schonmal 40€ inkl. Versand vorschlagen^^
Ich hatte Testweise einen R5 2600X verbaut, also ja, gibt aber auch schon eines für Ryzen3000.
Preislich werde ich auch dabei bleiben, sind schon zwei Schnapper, wenn man davon ausgeht das sogar die aktuellen Prozessoren ohne große Einschränkung darauf laufen können.
Falls dir USB3.1 und bei OC eine Dynamische Vcore wichtig sind dann greif zum Board von GxGamer, denn das bietet beides das MSI nicht.
Bei dem gahnzen bewegen wir uns im Bereich von nur ca. 10€, das ja garnichts, ich kann das Board auch getrohst ins Regal legen und dann wieder rausholen, wenn mich die Bastellust überflügelt,
denn für 33€ bzw. 37€ bekomme ich dann kein Board ran.

Ach ich mache es sogar einfacher, wie bei der Höhle der Löwen zb., du hattest ein starkes Angebot vorliegen, aber musstest noch weiter zocken und damit bin ich raus.

Na gut dann werde ich beim GxGamer zuwchlagen und das Gigabyte nehmen ^^

Zurück