Sega Genesis & Atari 2600: Preise der neu aufgelegten Konsolen bekannt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sega Genesis & Atari 2600: Preise der neu aufgelegten Konsolen bekannt

Hersteller AtGames hat die Preise der kommenden Konsolen-Klassiker bekannt gegeben, die das Unternehmen - ähnlich wie bei Nintendos Mini-Konsolen - in kleinerer Form neu auflegt. Dabei handelt es sich unter anderem um Hardware, die Spiele des Atari 2600 oder Sega Genesis auf modernen TV-Geräten abspielen kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sega Genesis & Atari 2600: Preise der neu aufgelegten Konsolen bekannt

AW: Sega Genesis & Atari 2600: Preise der neu aufgelegten Konsolen bekannt

Da kommen wieder alte Erinnerungen wieder hoch.
Die Conroller finde echt gut im alten Retro Desin.Frag mich welche Spiele außer die schon hier genannt wurde
noch dabei sein werden?Wer schon daran interessiert,aber es kommt darauf an was für Spiele darin enthalten sein werden.

Geil, ein Sega Genesis, in welcher Form auch immer, werde ich mir holen. Die Preise scheinen vernünftig bei so vielen Titeln.

Bitte NEC, bringt meinen All-Time-Favorit, die PC-Engine (Duo/ GT) als Neuauflage! So sah meine Konsolen-Pubertät/Jugend aus.

Seid vorsichtig. Die sind nicht von Sega oder Atari. Das Ding auf Bild 4 gibt es schon seit Jahren und soll totaler Müll sein. Die Spiele sind da nur Shareware. Die Gamepads sollen manchmal nicht erkannt werden und andere Fehler haben. Auch die wenigsten original Spiele sollen da drauf überhaupt starten. HDMI hat das Ding auf Bild 4 auch nicht.

Die Meldung über eine überarbeitete Konsolen Version Atari(2600er) im neuem Retro Look was kommen soll,ist aber schon von Atari,oder?
Ein imitat will ja keiner haben.Erstmal danke an Socke81 für die Warnung.

Zurück