Sega führt umweltfreundliche Verpackung bei allen Spielen ein

AW: Sega führt umweltfreundliche Verpackung bei allen Spielen ein

Dann müssen wir aber den Bremsklötzen die Macht entziehen (Banken, Verpackungsindustrie, Autokonzerne, Strom-Mafia (ich darf das), ... )

Solange wir aber ein kapitalbasiertes System haben, sehe ich da nicht viel Licht am Ende des Tunnels.

Solange diese neuen Ideen Geld abwerfen werden sie umgesetzt. Und siehe da, in nächster Zeit werden tausende neue Jobs dadurch geschaffen
 
AW: Sega führt umweltfreundliche Verpackung bei allen Spielen ein

Und siehe da, in nächster Zeit werden tausende neue Jobs dadurch geschaffen
Ja klar, aber das sehen viele Unternehmen nicht.
Die Windradherstellung war Spitzenklasse in good old Germany.
Aber sie war auch ein Dorn im Auge der Stromriesen.
Dann warf man den Firmen solche Knüppel zwischen die Beine, daß sie eingingen.
Das war sicher nicht die Schuld der Windradfirmen.

Und die Stromlobby hat eine gewaltige Macht in der Politik.
Nicht umsonst hat sie alle Kosten für neue Netze und technologien, Steuern etc. auf die KUNDEN abgewälzt.

Eigentlich und uneigentlich gehören mir jetzt zwei Strommasten und 100m Leitung.
Die werd ich mal abkoppeln vom Rest der Welt.
Dann ist das Geschrei groß.

Wenn aber die Grünköpfe wieder mal am Energiepreis drehen und das dem kleinen Verbraucher voll vor den Latz geknallt wird, ist es totenstill im Bundestag.
Da steht kein einziger von den Heuchlern auf und spricht für den Verbraucher, der sich die Kosten für Gas, Wasser, Sch ...trom bald nicht mehr leisten kann, obwohl die Stromfresser (Alu-Hütten, Chlor-Chemie) nur 4 Cent für die Kilowattstunde zahlen.

Ich war 10 Jahre bei den Stromkonzernen als Dienstleister und weiß, was eine Kilowattstunde wirklich kostet.
 
Zurück