Secretlab Magnus Desk: Magnetischer Gaming-Tisch mit Kabelmanagement

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Secretlab Magnus Desk: Magnetischer Gaming-Tisch mit Kabelmanagement

Das Unternehmen Secretlab aus Singapur ist bis jetzt vor allen Dingen für seine Gaming-Stühle und Zubehör bekannt, die vor allem im eSports oder bei bekannten Streamern Verwendung finden. Nun will die Firma einen weiteren Markt erschließen und bietet einen Gaming-Tisch mit Kabelmanagement an, der mit mehreren Addons ausgestattet werden kann. Darunter unter anderem eine RGB-Beleuchtung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Secretlab Magnus Desk: Magnetischer Gaming-Tisch mit Kabelmanagement

zu klein, um all mein Zeug darauf zu bekommen (selbst meine beiden Bildschirme würden da nicht richtig drauf passen)
zu teuer, um mir auch nur zu überlegen, ob ich das wirklich alles auf dem Schreibtisch brauche (besonders wenn man alles per DLC dazu kaufen muss)
sieht noch dazu irgendwie nicht sonderlich solide aus und ich vermute, dass man jeden Fingerabdruck darauf sieht
Da nutze ich lieber weiter meinen Holzschreibtisch oder kaufe mir zur Not wieder eine Arbeitsplatte, die ich an die Wand hänge.

Mein Fazit: nein danke

Auf meinen SecretLab Titan möchte ich ja nicht mehr verzichten, aber sonen "basic" Tisch für 450 Tacken? Nein Danke. So "Pro" werd ich nie sein :P

Grundsätzlich finde ich das Konzept interessant und hoffe, dass Frank den testen wird. :stick: Frank?

Mir währe 80 cm lieber in der Tiefe. Und wieviel Kilo kann der tragen?

Zurück