Second assault download

Moin Leutz, ich spiele nur HC.

Wenn ich HC & SA auswähle findet der keine Server...also er findet so oder so keine server mit dem neun dlc

jmd n plan warum das so ist?
 
Naja K.a was das mit dem Abstürzen ist. Für mich steht fest BF wird erstmal auf Eis gelegt. Die haben so lange gebraucht um es Spielbar zu machen dann läuft es ein paar Wochen und zack neue Maps neue Probleme. So langsam können die mich mal.
 
Zurück