Second assault download

zerrocool88

Software-Overclocker(in)
Hi Leute

Heute sollen ja für Premium die neuen Karten kommen. Hat jemand eine Ahnung wann man sie Download kann und vor allem wo? Oder geht es über die update Funktion im Origin?

Mit 99.9%iger Wahrscheinlichkeit wird sich dein Spiel in Origin updaten, sobald das DLC freigeben wurde, da es ja so auch bisher bei jedem anderen DLC der Fall war.
Wann? :ka: Ich schätze mal so gegen 12 oder 13 Uhr

Einmal Origin neu starten. Hab es um Punkt 10 nochmal geöffnet und es hat direkt geladen.

Noch 2 minuten na da bin ich aber mal gespannt. Die anderen Karten haben mich schon gelangweilt.

Habs nu auch, jedoch bekomme ich jedes mal "Download Failed" und beim Versuch den Download neuzustarten bereitet er ihn ewig lange vor. Oder ich bekomme die Meldung das keine Verbindung zu den Origin-Servern hergestellt werden konnte :daumen2:

Naja runtergeladen sind sie. Jedoch werden sie mir nicht im Server browser angezeigt.

findet ihr sie im browser? bei mir wird nur china angezeigt.

HILFE xD

Capture the Flag kam doch auch erst mit second assault oder irre ich mich da? der modus wird mir angezeigt aber die maps nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja runtergeladen sind sie. Jedoch werden sie mir nicht im Server browser angezeigt.

findet ihr sie im browser? bei mir wird nur china angezeigt.

HILFE xD

Capture the Flag kam doch auch erst mit second assault oder irre ich mich da? der modus wird mir angezeigt aber die maps nicht.

Kein Battlelog-Update -> Kein Second Assault. Maps und Modi sind in der jetzigen Version vom Battlelog noch nicht enthalten

also bei mir steht der modus

Anhänge

• battle.jpg
    battle.jpg
    485,1 KB · Aufrufe: 44
1,31 MB / 5,34 GB ... Ich schaff das! Irgendwie. Muss halt nur immer wieder die Fehlermeldungen weg klicken und Download fortsetzen. Ich bekomm das DLC, Stück für Stück für Stück für Stück... :ugly:

Zurück