Seasonic Pinbelegung

14Hannes88

Software-Overclocker(in)
Moin,

bin gerade dabei das 24pin ATX von einem Seasonic SS-760XP2 zu sleeven. Da man netzteilseitig zwei geteilte anschlüsse hat, bin ich da ein bisschen durcheinander gekommen. Trotz alledem das ich jedes kabel einzelnd sleeve, bin ich mit der belgegung bei den beiden steckern 10+18 durcheinander gekommen.

Gibt es irgendwo eine pinbelegungsplan für diese beiden stecker? Die Seasonic-seite ist da leider nicht sehr informativ.:( Wo findet man eigentlich die Hotline Nummer für Deutschland?

Desweiteren: Nachdem ich eventuell nächste woche mein sleeven fertiggestellt habe, möchte ich es voher testen... kann man diesen Tester verwenden?:Digitus ATX Netzteil-Tester mit LCD Display PC Netzteil Testgerät Power Supply | eBay

Hmmm ok Netzteilseitig wird man da kaum was finden können weil das nicht genormt ist, da müsstest du unter Umständen direkt bei Seasonic anfragen.

Ich habe das gleiche Netzteil und bin auch grade am sleeven. Ich könnte dir sagen welcher Pin frei bleibt. :-) Mehr kann man ja aufgrund der schwarzen Kabel schlecht sagen....

Oder man sleeved einfach die Kabel einzeln nacheinander, dann ist jeweils ein Kabel "frei" und eine Buchse unbelegt, Verwechslung ausgeschlossen.

Ja wenn alle Buchsen belegt wären! Bei mehreren freien Buchsen hat man leider eine Auswahl und da hilfts auch nicht immer nur ein Kabel zu sleeven... Vorher Foto machen und einzeln sleeven hilft.

Zurück