Seasonic Focus+ Gold 550W PCGH-Edition mit Sleeved Kabelset im Wert von 60€ [Anzeige]

AW: Seasonic Focus+ Gold 550W PCGH-Edition mit Sleeved Kabelset im Wert von 60€ [Anzeige]

Hi,

meine ältesten Bequiet-NTs sind 10 und 9 Jahre in Betrieb. Ein weiteres läuft in einem NAS seit rund 6 Jahren 24/7.

Viele Grüße, Alex
 
AW: Seasonic Focus+ Gold 550W PCGH-Edition mit Sleeved Kabelset [Anzeige]

Bei dem Preis kaufe ich lieber die 650W Version. Dann hab ich mehr von. 120€ ich schmeiß mich weg. Und kommt mir jetzt nicht mit den Sleeve Kabeln.
Kommt darauf an was der PC verbraucht.
Man sollte schon passende Netzteile zum Systemverbrauch wählen, da sonst das Netzteil ineffizient arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Seasonic Focus+ Gold 550W PCGH-Edition mit Sleeved Kabelset im Wert von 60€ [Anzeige]

da sollte man auch überlegen ob das wirklich alles so stimmt wie es geschrieben wird. Ich glaube da manchen nicht, in Foren wird auch gern mal übertrieben. Ich selbst hatte bis vor kurzem noch ein E9 500W und da ist trotz dutzendfacher neuer Hardware und spielereien ohne Ende nix passiert.

Musste da unbedingt erst etwas passieren?
 
AW: Seasonic Focus+ Gold 550W PCGH-Edition mit Sleeved Kabelset im Wert von 60€ [Anzeige]

Dürfte für die PCGH-Edition nicht gelten da es erst viel später auf den Markt kam.
 
Zurück