• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seasonic 520w fanless Platinum series

hast du denn noch n zettel vom gewinnspiel? ein dokument, das belegt, wann du es erhalten hast und welche seriennr es ist?

Du versuchst das teil seit 1/2 jahr zu verkaufen. Scheinbar möchte es keiner haben. Kannst du dir vorstellen, woran das liegen mag?

1. wissen die lwute nicht, ob es slulenfiepen hat, da es noch verpackt ist. (Meine 2 ss nts hatten das und gingen daher direkt zum händler zurück - von wegen lautloses nt!)
2. der np des nt ist im letzten halben jahr auch gefallen. Deine prisanpassung ergo zu gering.

Hallo, GAMango, ich habe Interesse am Netzteil. Besteht denn jetzt noch Garantie? Blicke da net mehr ganz durch. Ich biete mal 90 inkl.

LG, sky

Zuletzt bearbeitet:
Ja, habe ich die Garantie denn? Das ist mir das Wichtigste. Ich hätte gerne Versand mit Hermes, kostet 4,50€ und ist bis 500€ versichert. Teilen wir uns den Versand? Ich muss aber vorher nochmal meine Finanzen checken, bevor ich zusagen kann.

LG, sky

Wie oben erwähnt Garantie ist vorhanden muss dich aber direkt an Seasonic wenden.

Versand:
Geteilte Hermesversandkosten sind kein problem aber hab mal die maße abgecheckt.
Versand nur mit Originalverpackung: 4,50 €
Versand Originalverpackung + Versandkarton: 5,90 €

Zurück