• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Season 4: Keine Fortnite-Events in CoD: Modern Warfare und Warzone geplant

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Season 4: Keine Fortnite-Events in CoD: Modern Warfare und Warzone geplant

Der Narrative Director von Infinity Ward hat im Interview mit der Webseite Gamergen Details zur kommenden Season 4 von Call of Duty: Modern Warfare und Warzone verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Season 4: Keine Fortnite-Events in CoD: Modern Warfare und Warzone geplant
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Würden sie doch nur mal alle Updates vorher jeden Tag anspielen, dann wäre vielleicht aufgefallen, dass das letzte Update das Spiel kompletzt zerschossen hat.
Man wartet ohne Seltenheit an die 10 Minuten auf ein Match und das abends gegen 20 Uhr, wo ich nicht daran glauben kann, dass es zu wenige Spieler geben könnte.
Dazu der miese Ping und die immer wieder laggenden Server...
 

MourDog

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Dazu kommt, dass der Volice Server regelmäßig während einer Runde ausfällt..... Grausames Update!
 
Oben Unten