Seagate stellt externe Festplatte mit 3 Terabyte vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Seagate stellt externe Festplatte mit 3 Terabyte vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Seagate stellt externe Festplatte mit 3 Terabyte vor

WOW 3 TB, darauf habe ich gewartet :hail: naja nur der Preis ist noch etwas hoch aber mal abwarten wenn andere Hersteller nachziehen.

Mal sehn wie die Leistung wird ;)

Gruß Funny01

WOW 3 TB, darauf habe ich gewartet :hail: naja nur der Preis ist noch etwas hoch aber mal abwarten wenn andere Hersteller nachziehen.

Mal sehn wie die Leistung wird ;)

Gruß Funny01

Was willst du bei so großen Platten an Leistung???
Die 70mb/s +++ reichen für einen reinen Datenspeicher locker aus, denn dafür ist die hier gezeigte externe Seagate Festplatte gedacht. Die Limitierung wird sowieso automatisch durch die Schnittstelle kommen.

Wer Leistung will als Boot-/Main Festplatte soll sich eine SSD oder Veloci zulegen.

@Topic. Schön zusehen, dass wieder Bewegung am Markt kommt. Die 2TB Platten waren lange genug zu teuer ;-)

habe heute eine weitere 2tb platte bekommen, nun bin ich auf 13TB.
Größere Platten sind jederzeit wilkommen,bleibt nur die frage, ob man diese Seagate Platte auch intern verbauen kann?

wenn man jetzt schon mit Tricks wie "Bridgechips" arbeiten muss
dann ist eine Überarbeitung der Speicherverwaltung über kurz oder lang wohl unumgänglich :devil:

Zurück