• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Seagate Momentus 320GB, · 2,5'', TP-link w-lan empfänger, VF3000f gtx 480/580 kühler

AW: 4 festplatten,GTX580 SLI,G35,23"LED Full HD Monitor

Die 320GB Samsung F1 würde ich dir für 25€ inkl. (Warensendung reicht) abnehmen, vorausgesetzt du kannst bis Mittwoch nächster Woche warten.

Edit-> Was soll denn das Logitech G35 noch kosten ???

Ich meld mal Interesse an der 250GB mit Gehäuse und an einer der beiden 320GB HDD an. Würde bei mir auch Mittwoch losgehen können.
Hast zufällig noch nen Link oder ein Bild zu dem Gehäuse? Muss aber auch nicht.

@ bootzeit: die spinpoint ist deine und das g35 kostet 50.. also ich biete dir beides für 77 inkl. An.

@ gxgamer: du bekommst die seagate 320gb und die WD mit 250gb und ich gebe dir ein zweites gehäuse dazu das eine ist von medion aus plaste grau/blau und dann bekommst du noch eine icy box in blau oder schwarz alles zusammen für 50inkl.

Wäre ok für mich, muss aber bis Mittwoch warten, wie angekündigt.

Hallo,

ich nehm diesen hier noch XSPC Dual 5.25 Bay Ausgleichsbehälter 20&euro.
Machen wir 22.- incl. ?

butz

@ bootzeit: die spinpoint ist deine und das g35 kostet 50.. also ich biete dir beides für 77 inkl. An.
.

Die Samsung F1 320GB ist gekauft (25€ inkl. Versand), ergo DEAL :daumen:. Geld geht am Mittwoch raus, vorausgesetzt ich habe bis dahin deine Daten ;). Das G35 ist mir zu teuer, sorry :(.

Zurück