kroy
Freizeitschrauber(in)
Hi biete hier euch mein system an da nun keine zeit mehr dafür habe, schade wenn das schöne systen nur rumsteht..
-Tp-Link Wlan empfänger 300mbps WN822N. der stärkste den ich je hatte ging astrein über 2 stockwerke. Mit Ovp und zubehör 10
-Seagate Momentus 320GB · 2,5'' 25
-HP x23" Led Monitor full HD 1920x1080 Mit LED backlight, keine pixelfehler oder sonstige schädenreserviert bis 15. august
- Zalman VF3000f für 480 aber gemoddet von gtx 480 auf gtx 580 10
läuft auch im hwluxx
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung oder Garantie, alle teile funktionierten bis zum ausbau tadellos auser gesondert vermerkt,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus. Alle Preise exkl. falls nicht anders vermerkt.
Versand immer versichtert und per DHL.
-Tp-Link Wlan empfänger 300mbps WN822N. der stärkste den ich je hatte ging astrein über 2 stockwerke. Mit Ovp und zubehör 10
-Seagate Momentus 320GB · 2,5'' 25
-HP x23" Led Monitor full HD 1920x1080 Mit LED backlight, keine pixelfehler oder sonstige schädenreserviert bis 15. august
- Zalman VF3000f für 480 aber gemoddet von gtx 480 auf gtx 580 10
läuft auch im hwluxx
Da Privatverkauf alle teile ohne jeglicher Gewährleistung oder Garantie, alle teile funktionierten bis zum ausbau tadellos auser gesondert vermerkt,
Zahlung bei Versand der Ware immer im voraus. Alle Preise exkl. falls nicht anders vermerkt.
Versand immer versichtert und per DHL.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: