Hi, bei meiner Barracuda Festplatte Seagate ST3750330AS ist es wieder passiert das auf einmal die Festplatte nicht mehr richtig erkannt wurde. Nur noch als Lokaler Datenträger, das letze mal habe ich es geschaft alle daten wiederherzustellen. Doch jetz ist es wieder passiert. Pc einfach normal ausgeschalte beim hochfahren wieder Lokaler Datenträger. Ok hab ich mir gedacht noch mal alle daten mit Pc Inspector wiederherstellen doch leider ging das nicht mehr die Festplatte wurde nicht mehr gefunden. So wichtig sind die daten nicht muss halt meine ganze Musik sammlung wieder einlesen wenn ich sie am pc hören möchte aber drotzdem mist.
Habe dann in einem Forum gelesen das die schlechte Firmware dafür Verantwortlich ist.
Es gab schon sehr viele Datenverluste von Usern.
Ich wollte sie Flashen aber auf der Seagte seite steht das es für meine Festplatte keine Updates gibt, aber es muss eines geben da viele User in diversen Foren über genau meine Festplatte schreiben das man sie Flashen soll.
Wo bekomme ich das Update her hab schon ewig geucht!
Vieleicht hat jemand die Selbe Platte wie ich.
Danke
Habe dann in einem Forum gelesen das die schlechte Firmware dafür Verantwortlich ist.
Es gab schon sehr viele Datenverluste von Usern.
Ich wollte sie Flashen aber auf der Seagte seite steht das es für meine Festplatte keine Updates gibt, aber es muss eines geben da viele User in diversen Foren über genau meine Festplatte schreiben das man sie Flashen soll.
Wo bekomme ich das Update her hab schon ewig geucht!
Vieleicht hat jemand die Selbe Platte wie ich.
Danke