Seagate Enterprise ES.3: Neue Festplatten mit 5 und 6 TByte für 2014

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Seagate Enterprise ES.3: Neue Festplatten mit 5 und 6 TByte für 2014

Auf der englischsprachigen Seite Myce wurde jetzt eine Roadmap veröffentlicht, welche die Pläne des Festplatten-Herstellers Seagate offenbart. Demnach soll es neben einer neuen 2 TByte großen Festplatte im 2,5-Zoll-Format auch zwei 3,5-Zoll-Festplatten mit einer Kapazität von 5 und 6 TByte im Server-Segment geben. Als Zeitpunkt kann man das erste Halbjahr von 2014 erwarten. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Seagate Enterprise ES.3: Neue Festplatten mit 5 und 6 TByte für 2014

AW: Seagate Enterprise ES.3: Neue Festplatten mit 5 und 6 TByte für 2014

Hmm, wenn ich daran denke das mein NAS bald halb voll ist...
Zeit wirds. 5TB pro Platte, ich komme!

Zurück