Sea of Thieves: Es wird keine Tests vor und zum Release geben

Warum sollte man solche Tests anbieten, wenn diese Tests an sich, wenn Zeitschriften und Co. einzeln spielen, keinen Sinn ergeben. Es ist ein Multiplayerspiel, welches auch Gegner und Konkurrenz benötigt. Da die Zeitschriften eher selten mit 10+ Testern gleichzeitig spielen, ist es da ein Wunder, dass sie keine speziellen Zeiten und Codes erhalten?

Jede Person, Spieletester, Redakteur, jede Zeitschrift und jedes Onlinemagazin hat dieses Wochenende ebenso problemlos die Möglichkeit, das Spiel ausgiebig zu testen. Ob nun alleine oder im Team völlig Kostenlos via Xbox Insider Hub.

Dementsprechend ist dieser Artikel vollkommen überflüssig.

Deswegen gibt man also niemandem Codes weil dann gibts gar keine Chance vorab zu testen, ja, das macht Sinn. Dann hat man wohl eher Angst vor böser Presse als sonstwas.
Testen sie diese Woche, dann kann Rare immer noch bequem darauf verweisen dass es nur eine Beta war...und wie wir wissen ist das oft nur eine Demo.
 
Deswegen gibt man also niemandem Codes weil dann gibts gar keine Chance vorab zu testen, ja, das macht Sinn. Dann hat man wohl eher Angst vor böser Presse als sonstwas.
Testen sie diese Woche, dann kann Rare immer noch bequem darauf verweisen dass es nur eine Beta war...und wie wir wissen ist das oft nur eine Demo.

Oder es gibt ein Embargo, dann wird erst zum Release über die schlechte Arbeit berichtet. Also KCD war mein letzter Spiel das ich vorbestellt habe.
 
versteh den hate auf den store nicht.

war genau 1 app zu downloaden Xbox Insider hub ( dort werden beta Tests angeboten, auch von anderen titeln ). mit seinem Microsoft Konto ist man eh angemeldet, außer man meldet sich im Betriebssystem nur über nen lokales Konto an.

und dann konnte man sea of thieves direkt aus ner liste wählen und mit 1 klick installieren...
bei der beta dieses WE wars noch einfacher... ohne den Insider hub, über den store einfach "sea of thieves beta" im Suchfeld eingeben. verstehe die leute nicht, die da nicht durchsteigen...
 
Zurück