onkel walter
BIOS-Overclocker(in)
SDRAM für Notebook gesucht
Hi Leute,
für ein altes Lapi such ich funktionierenden alten SDRAM am liebsten ab 256 MB
Wer also was hat, der kontaktiert mich bitte.
Grüße und viel Spass beim Karneval
euer Onkel Walter
Hi Leute,
für ein altes Lapi such ich funktionierenden alten SDRAM am liebsten ab 256 MB
Wer also was hat, der kontaktiert mich bitte.
Grüße und viel Spass beim Karneval

euer Onkel Walter