Scythe veröffentlicht Lüftersteuerung Kaze Master Flat

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe veröffentlicht Lüftersteuerung Kaze Master Flat gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe veröffentlicht Lüftersteuerung Kaze Master Flat

Wenn die von der Qualität und von der Steuerung her genauso gut ist wie die Kaze Server(hatte mal n Review zu dem Teil geschrieben) dann wird das Ding sicherlich sehr sehr nice werden :daumen:

AW: Scythe veröffentlicht Lüftersteuerung Kaze Master Flat

Jetzt das ganz noch bitte in weiß. Sonst sieht das an meinen Shinobi nicht so toll aus und ich habe es absolut nicht mit Lackieren... ^^

Schaut ganz ordentlich aus.
Werd mir diese wohl holen, wenn sie gut ist.

Gruß

Ist ja ne super Bildquali.. Ist die Blende nun Alu oder Plastik? Versau mir doch die Front nicht mit billigem Plastik :ugly:

Mann diese Frage ist wohl nicht ernst gemeint, "durchsichtiges" Alu ist selten stabil...:schief:

Gefällt mir ganz gut, nur hätte ich gerne noch eine Version ohne Klappe.

gefällt mir optisch auch recht doll ;) nur wünsche ich mir mal LüSt mir ein paar mehr Kanälen! Meine Nesteq hat zwar 8 Kanäle mit einem nicht aufdringlichen weiß beleuchteten display, aber ich hätte gern etwas edleres für 10lüfter oder mehr. würde dafür auch mal ein bisschen mehr ausgeben, aber leider wird sowas nur selten produziert, weil vmtl auch zu selten gebraucht :D

Steht jetzt leider nicht im Artikel aber schön wäre es wenn die Lüfter erst mit 12V anlaufen und dann runterregeln.

Jetzt bin ich wieder total unentschlossen!
Wollte mir demnächst eigentlich schon die Scythe Kaze Master II bestellen, wegen der versenkbaren Regler.

Diese hier ist jetzt aber auch ne Überlegung Wert:)

Muss es einem denn beim Hardwarekauf immer so schwer gemacht werden:D?

Das mit der Klappe gefällt mir gut. Könnte man sicherlich gut nen Stealthmod mit bauen.

hotfirefox schrieb:
Steht jetzt leider nicht im Artikel aber schön wäre es wenn die Lüfter erst mit 12V anlaufen und dann runterregeln.

Email vom Support, ich hab die mal danach gefragt, weil ich es auch wissen wollte;)
---------------------------------------------------------

Re: [Ticket#201202221.....119] Support Request

Sehr geehrter Herr ........, (gelöscht;))

vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an
Scythe Produkten.
Der Kaze Master Flat hat die Spin up voltage 12V. Danke für die Aufmerksamkeit. In Kurze wird auch die Beschreibung geändert.
Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Ticket-ID: ......
Ticket-Status: new

Mit freundlichen Grüßen,
..............

------------------------------------------------------------------
Scythe EU GmbH
Willinghusener Weg 5c
22113 Oststeinbek (Germany)

(Copy and paste)

MfG

Zurück