Scythe: Sockel-2011-Unterstützung für Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition und Ninja 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe: Sockel-2011-Unterstützung für Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition und Ninja 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe: Sockel-2011-Unterstützung für Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition und Ninja 3

Theoretisch mag das ja stimmen,praktisch sollte man Kinderhände haben.Gestern erst Einen auf einem 1155-Brett verbaut.

AW: Scythe: Sockel-2011-Unterstützung für Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition und Ninja 3

Wo ist das Problem? Die 130W gehen sogar semi-passiv ...

AW: Scythe: Sockel-2011-Unterstützung für Mugen 3, Mugen 3 PCGH-Edition und Ninja 3

sbe mit luftkühlung? :lol:
ehm hab mit dem Mugen 2 PCGH einige CPUs auf 4 Ghz laufen gehabt und mal probeweise den Lüfter abgehängt -> läuft problemlos weiter erst bei starker Belastung nicht mehr, dann braucht es wieder den Lüfter ;)

ehm hab mit dem Mugen 2 PCGH einige CPUs auf 4 Ghz laufen gehabt und mal probeweise den Lüfter abgehängt -> läuft problemlos weiter erst bei starker Belastung nicht mehr, dann braucht es wieder den Lüfter ;)

Dann mach des mal bei 5ghz++ :lol:

So lange man nicht großartig mit den Spannungen rumspielt ist der Temperaturzuwachs zu vernachlässigen. Aber mal im ernst es nimmt langsam echt komische Formen an, die Games basieren auf Asbach Hardware und hier werden schon 5,x GHz ausgerufen:ugly:. Wer extremes OC anstrebt wird sowieso eine andere Lösung in Erwägung ziehen

So lange man nicht großartig mit den Spannungen rumspielt ist der Temperaturzuwachs zu vernachlässigen. Aber mal im ernst es nimmt langsam echt komische Formen an, die Games basieren auf Asbach Hardware und hier werden schon 5,x GHz ausgerufen:ugly:. Wer extremes OC anstrebt wird sowieso eine andere Lösung in Erwägung ziehen

Tut mir leid ich spiel leider nur 1-2 stunden in der woche hab wohl mal wieder vergessen das ich im falschen forum bin :ugly:
is aber scho witzig wie sich hier nur alles um spiele dreht

joa schon witzig in einem Forum namens pcgameshardware

Tut mir leid ich spiel leider nur 1-2 stunden in der woche hab wohl mal wieder vergessen das ich im falschen forum bin :ugly:
is aber scho witzig wie sich hier nur alles um spiele dreht

Mag grad sein das ich dir irgendwo drauf getreten bin was keine Absicht war. Der Kern der Aussage bleibt aber bestehen wo du mir sicherlich zustimmst, in Bezug darauf das wer es richtig übertaktetet auch gleich zu einem anderem Kühler greift.

naja, seine posts bestehen hauptsächlich aus aussagen wie den folgenden, sollte man also nicht zu ernst nehmen :P

Baer.nap schrieb:
meine 3 580er mit 3 gig vram die mühelos 1ghz gpu takt mitmachen verspeisen 3 6970er zum frühstück

Baer.nap schrieb:
Och nach fast 2 jahren mit nem 980x will man halt langsam aufrüsten
ein 2500k/1090t sys hab ich zwar auch hier aber die fühlen sich lahm an

naja, seine posts bestehen hauptsächlich aus aussagen wie den folgenden, sollte man also nicht zu ernst nehmen :P

die beiträge sollten sich eigtl erklären wenn man den kompletten thread anschaut :D
Und naja es ist und bleibt ein hobby was eigtl noch zu den günstigen zählt auch wenn es nicht verstehen will "ich kapiers ja bei oldtimer selber nicht :ugly:"
falls nötig kann ich dir ja gerne paar screens per pn zukommen lassen

@ bakterius

ich hatte 2-3 tage zu "testzwecken" nen cnps 12x auf nem rampage verbaut weil ich erstmal zum schraubenhändler musste :daumen2: und des teil hat den ersten pci-e slot blockiert....
wird wohl der hauptgrund sein weshalb ich luftkühler nun komplett ablehne :ugly:

Naja Zalman ist eh ne Welt für sich, da würde ich keinen Cent investieren. Extremes übertakten und Benchen habe ich seit Jahren aufgegeben, da reicht dann noch Luft als Medium.

Zurück