Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Scythe Orochi wäre im Rebel 9 Value doch echt eine gute Kombination,weil man durch den 25 Cm lüfter wahrscheinlich auf den Cpu Lüfter versichten könnte.
Was haltet ihr davon?
Wenn ich mir deine CPU in der Signatur anschaue, halte ich es für komplett überflüssig
Ansonsten würde es mMn auch nichts bringen mit dem 25cm Gehäuselüfter, da dieser nicht direkt die Kühlfinnen anbläst und somit bestimmt an die 5°C und mehr verschenkt werden.
Nene,war nicht auf mein System bezugen,mit meinem Ninja bin ich super zufrieden
Der 25 cm lüfter auf meinem Rebel 9 tut jetzt seinen dienst als über den Pc steuerbarer Ventilator
Theroetisch würde der Lüfter direkt auf den Scythe Orochi Kühler blasen.
Hab eben dieses Gehäuse und muss dir sagen: Der Fan is viel zu lahm um nen CPU Kühler effektiv zu kühlen. Außerdem sitzt er zu tief!
Da der Scythe Orochi auch son Mordteil ist, hättest du ein weiteres Prob:
Der Fan müsste an die außenseite Montiert werden, da innen der Platz nicht reicht, was erstens etwas komisch aussieht und zweitens den Fan noch weiter vom Kühler wegbewegt.
Schaut ja schon mit meinem Hyper Z600 böse aus, wie soll das bei einem noch größeren Kühler werden? -> Kuckst du