Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

Monsterclock

Freizeitschrauber(in)
Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

Hallo,

Gib es eine Möglichkeit den Scythe Mugen Kühlerkörper auf einem AM2 Sockel um 90° Grad zu drehen oder habe ich da Pech? :(

hoff ihr habt da eine Lösung; den ich hab nichts gefunden :wall:
 
AW: Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

Das Drehen ist wegen den AM2 Sockel Klemmen leider nur um 180° möglich.
Optional kannst du den Lüfter allerdings mit Kabelbindern an einer beliebigen Seite des Kühlers anbringen.
 
AW: Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

Weil der Lüfter unsinngerweise dann gegen die Heatpipes bläst, was die Temps und die Lautstärke minimal erhöht - meinst du das?

cYa
 
AW: Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

@ y33H@ genau und die Temps sind nicht nur minimal erhöht so um die 10°
 
AW: Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

Wow, so krass war das bei mir nicht - ist das restliche Belüftungskonzept entsprechend angepasst?

cYa
 
AW: Scythe Mugen um 90° drehen (am2 Sockel)

wie meinst du das restliche Belüftungskonzept?; naja der Lüfter saugt die Luft über der Graka an, hoch zum Netzteil und es ist noch ein Gehäuse Lüfter angebracht, der die Luft rausbläst.
 
Zurück