Ich habe mir vor einiger Zeit den Scythe Kaze Master bestellt.
Als dieser gestern geliefert wurde und ich in auspackte, musste ich feststellen, dass auf der Rückseite mehrere Elekrolysekondensatoren und die 3-Pin Lüfteranschlüsse verbogen waren.
Nun frag ich mich, ob das ''normal'' bei Scythe ist oder ich ihn lieber umtauschen sollte?
Danke schon mal für die Antworten im voraus.
Als dieser gestern geliefert wurde und ich in auspackte, musste ich feststellen, dass auf der Rückseite mehrere Elekrolysekondensatoren und die 3-Pin Lüfteranschlüsse verbogen waren.
Nun frag ich mich, ob das ''normal'' bei Scythe ist oder ich ihn lieber umtauschen sollte?
Danke schon mal für die Antworten im voraus.
