Scythe Kaze Master

madine

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe mir vor einiger Zeit den Scythe Kaze Master bestellt.
Als dieser gestern geliefert wurde und ich in auspackte, musste ich feststellen, dass auf der Rückseite mehrere Elekrolysekondensatoren und die 3-Pin Lüfteranschlüsse verbogen waren.
Nun frag ich mich, ob das ''normal'' bei Scythe ist oder ich ihn lieber umtauschen sollte?

Danke schon mal für die Antworten im voraus.
 
EIGENTLICH ist das nicht normal ... ich würds zurückschicken und umtauschen lassen, nicht das du irgendwann Probleme bekommst und der Händler sagt das du das warst ...
 
Nein, normal ist das nicht, meine Kaze Master kam in 1A-Zustand hier an und verrichtet ihren Dienst. Wenn's nur wenige Pins sind und kein Plastik gebrochen ist, würd ich sie sorgfältig gradebiegen und dann ausprobieren. Wenn sie dann nicht funktioniert, was ich nicht glaube, kannst du sie immer noch zurückschicken und reklamieren.

P.S.:
EIGENTLICH ist das nicht normal ... ich würds zurückschicken und umtauschen lassen, nicht das du irgendwann Probleme bekommst und der Händler sagt das du das warst ...

Innerhalb der ersten 6 Monate liegt die Beweispflicht beim Händler, erst danach für die restlichen 1,5 Jahre der Gewährleistung bei dir. ;)
 
Zurück