aliriza
Software-Overclocker(in)
Scythe Kaze Master Pro Ace // Alpenföhn Gotthard // Silent Wings,Lepa Vortex Lüfter
Hallo Leute,
Scythe Kaze Master Pro Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal 30,00 € Lüfterkanal 4 ist Deffekt!!!
Verkauf: Kühler
Ohne Rechnung, weil Review Sample
1 x EKL Alpenföhn Gotthard 45,00 EUR Ink. Versand
Review - Dark Rock Pro 2
Review Link - Gotthard
Review Link - Matterhorn Pure
Lüfter zu Verkaufen - Mindestabnahme bei den Lüftern: 2
2 x be quiet! Shadow Wings SW1 High-Speed 120mm (T12025-HR-2/BL055) Verkauft auf PCGH
1 x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 120mm
1 x EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost blau
2 x Nanoxia Deep Silence 120mm - ausgebaut aus einen NDS1 Gehäuse
1 x Nanoxia Deep Silence 140mm - ausgebaut aus einen NDS1 Gehäuse
Review Link zum Lüfter RoundUp
Eventuell-ASUS HD6870 DirectCU
da ich mir ne 7950 zulegen wollte, möchte ich erst mal meine alte Karte Verkaufen.
Gekauft wurde sie letzes Jahr August bei Mindfactory. Die Karte wurde auf 985/1200 Übertaktet aber sie funktioniert ohne Probleme und hat noch richtig Power und etwas luft nach oben für leute die Ocen wollen.
Macht mir einfach ein PV dachte an 85.00€+Versand.
Versand Informationen:Der Versand der Ware erfolgt auf Gefahr des Bestellers. Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verluste, die durch den Transport enstanden sein können.
Hallo Leute,
Scythe Kaze Master Pro Ace schwarz, 5.25" Lüftersteuerung 6-Kanal 30,00 € Lüfterkanal 4 ist Deffekt!!!
Verkauf: Kühler
1 x EKL Alpenföhn Gotthard 45,00 EUR Ink. Versand
Review - Dark Rock Pro 2
Review Link - Gotthard
Review Link - Matterhorn Pure
Lüfter zu Verkaufen - Mindestabnahme bei den Lüftern: 2
2 x be quiet! Shadow Wings SW1 High-Speed 120mm (T12025-HR-2/BL055) Verkauft auf PCGH
1 x be quiet! Shadow Wings SW1 PWM 120mm
1 x EKL Alpenföhn Föhn 120 Wing Boost blau
2 x Nanoxia Deep Silence 120mm - ausgebaut aus einen NDS1 Gehäuse
1 x Nanoxia Deep Silence 140mm - ausgebaut aus einen NDS1 Gehäuse
Review Link zum Lüfter RoundUp
Eventuell-ASUS HD6870 DirectCU
da ich mir ne 7950 zulegen wollte, möchte ich erst mal meine alte Karte Verkaufen.
Gekauft wurde sie letzes Jahr August bei Mindfactory. Die Karte wurde auf 985/1200 Übertaktet aber sie funktioniert ohne Probleme und hat noch richtig Power und etwas luft nach oben für leute die Ocen wollen.
Macht mir einfach ein PV dachte an 85.00€+Versand.
Preise Verhandelbar
Versand Informationen:Der Versand der Ware erfolgt auf Gefahr des Bestellers. Ich übernehme keine Haftung für Beschädigungen oder Verluste, die durch den Transport enstanden sein können.
Zuletzt bearbeitet: