• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Scythe Kaze Master Pro Ace // Alpenföhn Gotthard // Silent Wings,Lepa Vortex Lüfter

AW: [V]Thermalright HR-02 Macho 120, Akasa Venom Voodoo und Lüfter NEU!

Stand da nicht gerade noch 25 Taler:lol:. Ok die Entkoppler habe ich selbst noch wäre damit kein KO Kriterium ( so grell wie die sind muss man die finden :D ). Rest dann per PN

Ja stand 25, habe ich auf 26 gemacht damit ich später einen glatten Endbetrage habe. Versand wird wahrscheinlich 6.90 Kosten deshalb :P. Die Entkoppler lagen immer auf mein Schreib über mein Desktop aber die sind i.wie weg :( wenn du mein Zimmer sehen würdest, wüsstest das es kein Wunder ist xD

Schicks du mir deine Adresse per pn?

Sollst du bekommen. Ein möblierter Bombentrichter kann ja auch ganz gemütlich sein:lol:

25€ incl Versand ? Am3 material dabei?
Dann ist er meiner! PN kommt wenn ich Feierabend habe

AW: [V]EKL Alpenföhn Gotthard und Akasa Venom Voodoo Neuwertig!!!

EKL Alpenföhn Gotthard und Akasa Venom Voodo hinzugefügt. Jetzt zu Schlagen und Sparen ;D

---------- Posting hinzugefügt am 03.12.2012 um 14:55 ----------

push....

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V]Kühler und Lüfter: NEU Matterhorn Pure, Silent Wings, Lepa, Akasa

Eigentlich nicht viel. Der Versand muss ja noch von mir bezahlt werden + Verpackung etc. Könntest ein Lüfter mit Bestellen und ich würde etwas vom Gesamtpreis noch mal runter.

luefter hab ich mehr als genug...

was sagste zu 18 euro??
hast ja auch selbst nix bezahlt....

Ich hab mir aber die Arbeit gemacht das ding zu Reviewen und ob ich dafür bezahlt habe oder nicht ändert nichts an der Qualität des Kühlers. 18 ist echt mager...Im Shop bezalt man ca.30EUR + Versand.
Bei mir kriegst du es für 24 Inkl.

Morgen steht der Dark Rock Pro 2 zum Verkauf...

---------- Posting hinzugefügt am 19.12.2012 um 18:59 ----------

Dark Rock Pro 2 Online !!!

AW: [V]Kühler und Lüfter: NEU BeQuiet Dark Rock Pro 2, Matterhorn Pure, Silent Wings, Lepa, Akasa

Push Push shhhh

Vorausgesetzt der Dark Rock Pro 2 weißt keine großen Mängel auf und funktioniert auch, würde ich dir, da auch keine Bilder Online sind, 40€ inkl. Versand anbieten.

Hast du die Kühler wirklich nur einmal verbaut, getestet und wieder abmontiert?
Kann ich denn davon ausgehen das alles komplett ist und auch sorgfältig behandelt wurde?

Gruß
GreatDay

AW: [V]Kühler und Lüfter: NEU BeQuiet Dark Rock Pro 2, Matterhorn Pure, Silent Wings, Lepa, Akasa

Ja nur einmal montiert getestet und wieder abmontiert. Der kühler ist wie neu. Bei hwluxx sind 55 Euro für den dark rock pro 2 geboten

Ab morgen bin ich wider zu hause und kann mich wieder um den Verkauf kümmern

Zurück