Scythe Iori: Top-Flow-CPU-Kühler mit 117 mm Bauhöhe für 26 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe Iori: Top-Flow-CPU-Kühler mit 117 mm Bauhöhe für 26 Euro

Die japanische Kühlerschmiede Scythe hat in einer Pressemitteilung den Iori angekündigt. Dabei handelt es sich um einen CPU-Kühler nach Top-Flow-Prinzip, die Luft wird also in Richtung Mainboard geblasen. Mit seinen kompakten Ausmaßen hebt der Hersteller die Verwendung in HTPCs hervor. Preislich werden 26 Euro empfohlen, in unserem Preisvergleich ist noch kein Eintrag vorhanden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe Iori: Top-Flow-CPU-Kühler mit 117 mm Bauhöhe für 26 Euro

AW: Scythe Iori: Top-Flow-CPU-Kühler mit 117 mm Bauhöhe für 26 Euro

Hm, ganz ehrlich? Da bezahl ich gerade einmal 2-3 Euro mehr und zimmer mir lieber den Thermalright AXP-100 Muscle auf die CPU. Der sieht mE nicht nur besser aus sondern ist auch nur halb so hoch der Scythe Kühler. Und obwohl noch nichts über dessen Kühlleistung bekannt ist, scheint mir der AXP-100 irgendwie potenter zu sein. Ich für meinen Teil bin mit dem AXP-100 in meinem Mini-ITX System mehr als zufrieden :daumen:

Zurück