Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011

Das neue Scythe Screw Kit erlaubt es den Besitzern der CPU-Kühler Mugen 3, Mine 2, Ninja 3, Susanoo, Mugen 2 Rev. B und Big Shuriken 2, diese vormontierte Backplate mit dem vorhandenen Kühler zu verwenden und gewährleistet so eine schnelle und sichere Installation.
freut mich denn ich hab die PCGH Edition und würd nie wieder auf Wasserkühlung umsteigen seither, sondern mir am liebsten den behalten. Das mit der schnellen Installation glaub ich euch in dem Fall trotzdem nicht :P

AW: Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011

Gehste in den Baumarkt und kaust dir ein paar Schraube, geht schneller!

AW: Scythe: Günstiges Screw-Kit für ältere und neue Scythe-Kühler auf Sockel LGA 2011

funktioniert das nur mit scythe-kühlern, die eine Backplate bekommen haben?! sprich auf meinem Yasya kann ich das so nicht anwenden... Ein bisschen verwirrend xD

2011 hat die gleichen Lochabstände wie 1366 nur man braucht längere Schrauben!:ugly:

und backplate irrelevant? hatte noch nie ein intel system, sorry :/ will meinen yasya nach möglichkeit auf sockel 2011 weiternutzen... oder nen besseren holen *höhöhöhö*

Generell eine gute Idee, der Preis geht dafür noch gerade. Es hat ja auch nicht jeder einen Baumarkt oder ähnlich in der Nähe.

Zurück