Abend zusammen,
hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man den o. g. Kühler beziehen kann? Selbst bei Ebay scheint es ihn nichtmal in DE zu geben bzw. nur aus dem Ausland (40€ Versand...).
Gibt's einen großen Unterschied zwischen dem non Rev B und Rev B außer, dass bei letzterem das AM4 Kit beiliegt?
Danke für Infos
.
Gruß
Zinki
hat zufällig jemand eine Ahnung, wo man den o. g. Kühler beziehen kann? Selbst bei Ebay scheint es ihn nichtmal in DE zu geben bzw. nur aus dem Ausland (40€ Versand...).
Gibt's einen großen Unterschied zwischen dem non Rev B und Rev B außer, dass bei letzterem das AM4 Kit beiliegt?
Danke für Infos
. Gruß
Zinki
. Manch einer im Netz (gut da steht viel Müll auch) sagt sogar, dass der Fuma es mit einem NH14/15 aufnehmen kann (was ich mir nicht vorstellen kann).
, der Dark Rock Pro 4 ist noch einen Tick besser. Mugen-5-Empfehlungen spreche ich für Sockel 1151 wegen der Anpresskraft nicht aus, der Matterhorn fällt unterhalb von 0,5 Sone zurück und du musst gegebenenfalls etwas isolierendes zwischen die Lüfterklammern und die Rückseite einer Karte im ×1 packen. Der Kotetsu dagegen ist bei leicht schlechterer Leistung schon ein Stückchen lauter als ein Macho Direct, spielt also eine Liga tiefer als gefordert.
. Die besagte Zeitschrift habe ich sogar in print da (muss langsam mal auf digital umstellen
).