Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

Scythe hat den CPU-Kühler Byakko vorgestellt, der als 130 mm kleines Tower-Modell den Einsteigerbereich bedienen soll. Der Hersteller vermarktet den Byakko vor allem für kleine Systeme. Belüftet wird er von einem Slip Stream 92 PWM, der mit 300 bis 2.300 U/min dreht. Die Preisempfehlung liegt bei 25 Euro.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme
 
AW: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

Schöner kleiner Lüfter. sollte für alle nicht übertakteten aktuellen CPUs bis zum i5 ausreichen.
 
AW: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

Das Teil braucht eigentlich niemand, in dieses Preisklasse gibt es doch schon genug Alternativen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

Das Teil braucht eigentlich niemand, in dieses Preisklasse gibt es doch schon genug Alternativen :D
Im Prinzip hast Du Recht, der Markt ist voll. Aber Skythe bürgt für hohe Qualität, und jetzt schon 23,,-€ ist sehr wenig
Scythe Byakko Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kein billiger Direct Touch Boden, ein guter Lüfter und eine solide Verarbeitung. Ich freue mich auf den ersten Test.
 
AW: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme


Dann aber bitte noch alle Kühler hinzuziehen, deren Klammern in die innere Öffnung greifen.
Sofern man keinen Silent Wings einesetzen möchte, lassen sich bei denen nämlich ebenfalls die Lüfter tauschen ;)
 
AW: Scythe Byakko: Tower-CPU-Kühler für enge Systeme

Das Ding hat ja, wie ich jetzt erst sehe Push Pins. Hat Vor- und Nachteile
 
Zurück