hanssx2
Software-Overclocker(in)
hey Community,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir in der Bucht ein Scythe Andy Samurai Master gekauft fuer 12 Euro
und nun frage ich mich, ob es einen Ersatz gibt fuer eine Halterung oder ob diese vll auch von alleine haelt ?
In den folgenden Bildern koennt ihr sehen, dass der Scythe noch echt top ausseht ausser das eben an einem Fuss ein pin abgebrochen ist. Ich bezweifel, dass es noch Ersatzteile dafuer gibt. Der wird bestimmt schon laenge rnicht mehr produziert, aber vll hat ja jemand noch sowas rumliegen oder einen praktischen DIY vorschlag.
Ich selber habe leider nichts hier um den Ideal zu befestigen. Ich koennte mir aber kaum eine schraube oder eine kleine gewindestange vorstellen,da ich nciht weiss wie ich da den druck auf der cpu gleichmaessig verteilen soll
Kennt da jemand was von ? oder Hat einer da eine Idee?
ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir in der Bucht ein Scythe Andy Samurai Master gekauft fuer 12 Euro
und nun frage ich mich, ob es einen Ersatz gibt fuer eine Halterung oder ob diese vll auch von alleine haelt ?In den folgenden Bildern koennt ihr sehen, dass der Scythe noch echt top ausseht ausser das eben an einem Fuss ein pin abgebrochen ist. Ich bezweifel, dass es noch Ersatzteile dafuer gibt. Der wird bestimmt schon laenge rnicht mehr produziert, aber vll hat ja jemand noch sowas rumliegen oder einen praktischen DIY vorschlag.
Ich selber habe leider nichts hier um den Ideal zu befestigen. Ich koennte mir aber kaum eine schraube oder eine kleine gewindestange vorstellen,da ich nciht weiss wie ich da den druck auf der cpu gleichmaessig verteilen soll
Kennt da jemand was von ? oder Hat einer da eine Idee?